Praxen, Kliniken, Kitas

 

Da Arztpraxen, Klinken und Pflegeheime sowie stationäre Einrichtungen eine Vielzahl von Krankheitserreger besitzen, ist eine absolute Hygienereinigung Voraussetzung, um Patienten, Personal aber auch Besucher zu schützen.

Ob Reinigungen der OP-Saale, der Verkehrsflächen, Küchenbereiche oder Patientenzimmer, eine 100%tige Hygiene und Desinfektion muss immer garantiert sein.

 

Aber auch in Kinderzentren ob mit Krippe, Kindergarten oder Hort möchte jeder in einer sauberen Umgebung lernen, spielen und miteinander essen.

Auch in diesem Bereich bedeutet das, Hygienereinigung ist die absolute Voraussetzung, um Kinder, Personal aber auch Besucher zu schützen. Reinigungen der Verkehrsflächen, Küchenbereiche oder Spielzimmer, eine 100%tige Hygiene und Desinfektion muss immer garantiert sein.

 

azur, „Anbieter professioneller und ganzheitlicher Hygienelösungen“ ist auch für den Einsatz in Kliniken und Kinderbetreuungsstätten gerüstet.

 

 

 

Telefon 

069 - 314087 - 16

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag

9:00 bis 16:00 Uhr

Freitag:

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© azur Reinigungsbedarf GmbH